Es bleibt dabei: Rot-Grün muss Kanzler bleiben! - nicht alles bestens, aber vieles besser ...

Am 08.08.05 habe ich diese Seite gestartet. Heute, 3 Tage vor der Neuwahl und dem "Grund" für diese Seite, lese ich nochmal den "Eröffnungtext" - und stelle - nach einem guten Monat intensiver Beobachtung des Geschehens, Besuchen von diversen Wahlkampfveranstaltungen, unzähligen Gesprächen, Diskussionen, Überzeugungsversuchen und durchaus auch der Bereitschaft, mich selbst von anderen als meinen schon vorhandenen Meinungen überzeugen zu lassen - fest: An meiner Überzeugung - ROT-GRÜN MUSS KANZLER BLEIBEN - hat sich nichts geändert, im Gegenteil, sie wurde noch verstärkt. Deshalb setze ich den Text heute nochmal auf diese Seite - denn, um mit dem Wiesbadener Grünen-Direktkandidaten Matti Seithe, zu sprechen: "Es geht um was, es geht um viel".
Here we go:
"Neuwahl am 18. September 2005. Davon wurde ich wie Millionen andere auch erstmal kräftig überrascht. Nach einer Zeit der Besinnung, des Beobachtens, des Abwägens wurde und wird mir immer klarer: ROT-GRÜN MUSS KANZLER BLEIBEN! Wahrer Horror vor Schwarz oder Schwarz-Gelb, Skepsis gegenüber der Lafongysi-Show, kein Gefalllen an einer Großen Koalition. Vor allem: von keiner denkbaren "Alternative" bisher auch nur den Hauch einer (realistischen) Antwort, was sie eigentlich wirklich besser machen wollen. Deshalb, getreu dem Motto "Jeder verdient eine 3. Chance ", sollte Rot-Grün nochmal weitermachen. Deshalb diese Seite. Zur Information. Zur Diskussion. Wie genau diese aussehen und ausgehen werden, weiß ich selbst noch nicht. Aber der Anfang ist jetzt gemacht. Allen Besuchern wünsche ich einen angenehmen, unterhaltsamen und ergiebigen Aufenthalt."
In diesem Sinne - bitte tut euch und uns Merkel & Co nicht an. Bitte habt noch einmal Vertrauen, dass Schröder & Co nicht alles bestens, aber vieles besser machen werden. Es lohnt sich. Danke.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Es bleibt dabei: Rot-Grün...
Am 08.08.05 habe ich diese Seite gestartet. Heute,...
felli - 16. Sep, 02:13
Der "ehrliche" Wahlkampf...
Taunussteiner JU-Chef hat Plakate der SPD abgebaut...
felli - 14. Sep, 22:16
SPD kann direkt gewinnen
Fünf von sechs Bürgermeisterdirektwahlen am gestrigen...
felli - 12. Sep, 12:08
Bei CDU wird´s flau im...
CDU-Vize Christoph Böhr. "Das Rennen ist offen", sagte...
felli - 9. Sep, 01:07
Merkel = Alles anders,...
Aber die Union will es ja anders machen: Sie gibt Klarheit...
felli - 9. Sep, 01:04

Suche

 

Status

Online seit 6860 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 02:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren